Hochzeitsfotograf Gießen 🏳️‍🌈 Atemberaubende Hochzeitsfotografie, lebendig, bunt und ganz nah am Moment!

Außergewöhnliche, mitreißende und aufregende Hochzeitsfotografie.

kreative gegen rechts - eine initiative von fotografen und kreativen gegen rechtsextremismus
hochzeitsfotograf-giessen-fotografen-gegen-rechts-demokrateam-g-1920Px

Die unglaubliche Geschichte Eurer Momente. Atemberaubend, bunt und außergewöhnlich.
Euer Hochzeitsfotograf Gießen!


Jetzt anfragen!


hochzeitsfotograf gießen - einzigartige und atemberaubende hochzeitsfotografie
hochzeitsfotograf-giessen-einzigartige-und-unvergleichlich-kreative-hochzeitsfotografie-230818-1920Px-2

WEIL ES WICHTIG IST!

Als freiberuflicher Fotograf habe ich die unterschiedlichsten Menschen vor der Kamera, die verschiedensten Lebensentwürfe: Patchwork-Familien, same-sex-couples, offene Lebenspartnerschaften, Menschen unterschiedlichster Nationen, Menschen mit Handicaps, kurz: 
Das ganze Spektrum einer bunten, offenen und toleranten Gesellschaft, bzw. das Abbild dessen, wie eine Gesellschaft eigentlich sein sollte.

Allerspätestens seit den Correctiv-Recherchen und Aufdeckungen über das Treffen von Rechtsextremen mit Verantwortlichen der AfD und immer neuen und ganz offen zur Schau getragenen menschenverachtenden Plänen im Falle einer Machtergreifung dieser widerwärtigen, hetzenden und Hass säenden Nazi-Partei habe ich mich dazu entschlossen, auch auf meiner Webseite ein deutliches Statement abzugeben.
Als „linksgrünversiffter“ freiheitsliebender Mensch mit „Migrationshintergrund“ (ich bin halb Grieche mit türkischen Vorfahren) wäre ich sicher einer der ersten, die nach den feuchten braunen Träumen des Nazis Bernd Höcke, der fußstampfenden Nachttischlampe Alitsche und dem ganzen braunen Dunning/Kruger-geplagten Pöbel „remigriert“ werden würde.

Schluss, es reicht. Es gibt kein „Geht mich nichts an“, kein sich enthalten. Das hatten wir schon mal, vor knapp 90 Jahren – war Scheiße!
Es ist Zeit, Position zu beziehen, auch auf die Gefahr hin, Gegenwind zu bekommen. Jetzt erst recht.
Auf social media kann ich die Drohungen schon gar nicht mehr zählen, die ich bekomme – weil ich dagegen halte und Hass und Hetze als das benenne, was sie ist: Nämlich KEINE Meinung, sondern schlichtweg dumpfer plumper Hass und Hetze, die jeder faktischen Argumentations-Grundlage entbehrt. 
Ich lasse mich von den Blaunen nicht einschüchtern. 

Ich kann jeden verstehen, der aus Sorge vor Anfeindungen sich nicht traut, sich zu positionieren.
All diese Menschen aber hoffe ich, mit diesem Statement vielleicht zu ermuntern, ebenfalls laut zu werden und gemeinsam mit allen Verfechtern unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, mit all jenen, die seit Wochen zu Tausenden auf die Demos und Kundgebungen gegen die AfD, gegen Rechtsextremismus und für die Demokratie, auf die Straßen gehen, sich eventuell doch zu trauen und sich gegen all das zu stellen, was die Feinde der Demokratie etablieren wollen:
Ausgrenzung, Verfolgung, die Abschaffung des Parteienstaates, Chaos, wirtschaftlicher Niedergang.

Also ich hab´ auf all das echt mal so gar keinen Bock!
Denn Hass und Hetze ist auch der Feind von Kunst und Kreativität.

In diesem Sinne:
Auf ein buntes, weltoffenes Miteinander!

Euer Rossi!

P.s.: Wer sich an meiner Initiative beteiligen möchte, kann mich gern kontaktieren. Ich sende euch den Banner gern in großer Auflösung zu!

#fckafd #fcknazis #demokrateam #fotografengegenrechts #kreativegegenrechts

powered by lautgegenrechts,de

kreative gegen rechts - eine initiative von fotografen und kreativen gegen rechtsextremismus

kreative gegen rechts - eine initiative von fotografen und kreativen gegen rechtsextremismus

 


Übrigens! Nein, ich bin noch lange nicht ausgebucht! 😉
Wenn ihr JETZT noch euren Hochzeitsfotografen für das Jahr 2024 sucht, dann seid ihr definitiv nicht zu spät.
„Ausgebucht“ sein ist ein Mythos! 😉
Also, nur zu! =D

Jetzt anfragen!


Eure persönliche Lovestory!

…in einem lebendigen und bunten Kaleidoskop aus intensiven und aufregenden Bildern!

Eure Liebesgeschichte ist ein Meisterwerk – einzigartig, bewegend und voller Leidenschaft und Crazyness!
Ihr seid nicht nur irgendein Paar, Ihr seid ein Paar mit einer unwiederholbaren einzigartigen Geschichte.
Und genau das ist es, was ich als Euer Hochzeitsfotograf Gießen festhalten möchte!

Mit meiner Kamera als Pinsel und Eurer Liebe als Farbe (verzeiht mir die Schwülstigkeit, ein bisschen Kitsch muss sein!! :P), verwandle ich die unvergesslichen Momente Eurer Hochzeit in faszinierende kleine Kunstwerke, die Eure gemeinsame Reise in all ihrer Schönheit und Verrücktheit erzählen.
Ganz nah dran am und mittendrin im Geschehen bin ich als Euer Hochzeitsfotograf Gießen ohne Berührungsängste gefühlt an mehreren Orten zugleich, ahne Momente voraus und lege dazu auch noch einen Batzen „Magie“ in Form übersprudelnder Kreativität, extrem spannender Perspektiven, intensiver lebensbejahender Farbigkeit und knackigem Schwarzweiß oben drauf.

 

hochzeitsfotograf gießen, einzigartige und aussergewoehnliche hochzeitsfotografie - kreative, dynamische und aufregende hochzeitsreportagen
hochzeitsfotograf-giessen-einzigartige-und-unvergleichlich-kreative-hochzeitsfotografie-210820-1920Px

As time goes by…

Schlagt mit mir der Zeit ein Schnippchen!

Wenn die Blumen verblüht und die Kerzen erloschen sind, bleiben nur die Erinnerungen an Euren großen Tag. Wenn überhaupt und euch euer Gehirn nach einer wilden durchgetanzten Feier-Nacht nicht mit sporadischen Gedächtnislücken rastlos zurücklässt.
Mein Versprechen an Euch: Ich fange für Euch diese Erinnerungen in exzellenten, unwiederholbaren Bildern ein!
Ich halte das flüchtige Lächeln vom grimmigen Onkel Karlheinz, Eure kullernde Träne beim Ja-Wort und die innigen Blicke eurer Liebsten fest, damit Ihr diese kostbaren Augenblicke immer und immer wieder erleben könnt. 
Keine Sorge, das war jetzt erst mal Kitsch genug! Ich hab´s ja nicht so mit Schwülstigkeit – aber JEDE Hochzeit ist nunmal auch kitschig! Isso! 😉

Ich banne aber auch die skurrilen Momente auf digitales Zelluloid! Und gerade DAS sind die Momente, hinter denen ich herjage: Der misslungene Breakdance-Versuch auf dem Dancefloor,  die ordentlich angeschickerten wie kleine Kinder herumtollenden Kumpels in der Hüpfburg, die mitternächtliche Eskalation im Bälle-Bad, das Pferd, dass Dir fast den Brautstrauß aus der Hand frisst…
All diese Erinnerungen verdienen es, mit achtsamer Sorgfalt bewahrt zu werden!

 

hochzeitsfotograf gießen - atemberaubende und außergewoehnliche hochzeitsfotografie
hochzeitsfotograf-giessen-einzigartige-und-unvergleichlich-kreative-hochzeitsfotografie-220528-1920Px

Euer ganz persönliches Zeitdokument!

Mehr als nur Fotos – Erinnerungen in Bildern!

Eine Hochzeit ist mehr als nur eine simple Zeremonie, viel mehr als nur ein Ritual. Es ist Euer leidenschaftliche Versprechen zueinander, das umrahmt wird von der Herzlichkeit und Wärme  der Euch Nahestehenden, Eurer Verwandten und Freunde, die Euch auf diesem aufregenden Weg durch einen turbulenten Tag voller kleiner wertvoller Augenblicke begleiten.
Ich fange als Euer Hochzeitsfotograf Giessen diese magischen Momente in all ihrer Intensität für Euch ein!

Durch meine Linse und vor allem durch meine fotografische einzigartige Vision werdet Ihr nicht nur diese Wärme und Herzlichkeit Eures Hochzeitstages auch Jahre nach Eurer Hochzeit noch nachspüren können, sondern auch die Liebe und all die Verrücktheit derer, die Euch dabei begleiten.
Das ist ein Tag voller kleiner Wunder, Tränen und ja, auch dann und wann voller Chaos, und ich bin für Euch da, ihn als einzigartiges und kreatives Dokument zu bewahren.

 

 


Ein paar Impressionen als euer Hochzeitsfotograf Gießen!

hochzeitsfotograf marburg,, crazy hochzeitsfeier im rotkehlchen in den waggonhallen, rossi photography

Conny & Jan
Nach der Trauung ab zur
Worscht Anna!

hochzeitsfotograf gießen, packende hochzeitsreportage giessen, rossi photography

Judith & Oliver
Klein, aber fein!
Corona-Hochzeit in Gießen!

hochzeitsfotograf gießen, feiern im who killed the pig, rossi photography

N & M
Eine Mega Hochzeitsfeier im
Who Killed The Pig„!

hochzeitsfotograf giessen, strand-hochzeit am dutenhofener see, rossi photoraphy

Franny & Frank
Hochzeitsparty am
Dutenhofener See!

hochzeitsfotograf gießen, heiraten in giessen, packende und kreative hochzeitsreportagen, rossi photography

Lena & Manu
Eine super Hochzeitssause
in Biebertal!

hochzeitsfotograf giessen, hochzeit feiern im heyligenstaedt gießen, rossi photography

Anna & Martin
Italienisch-Deutsche Hochzeit
im Heyligenstaedt!

hochzeitsfotograf giessen, hochzeit feiern im who killed the pig, rossi photography, hochzeitslocation gießen

A & C
Eine furiose Hochzeitsfeier
im Who Killed The Pig!

hochzeitsfotograf gießen, hochzeit feiern im kloster arnsburg, rossi photography

Kathrin & Wim
Emotionale Freie Trauung
beim Kloster Arnsburg!

Mehr Stories findet ihr in meinem Portfolio! =)

 

hochzeitsfotograf gießen - atemberaubende und aussergewoehnliche hochzeitsfotografier
atemberaubende-hochzeitsfotografie-hochzeitsfotograf-giessen-62

Gestatten:
Rossi, Euer Hochzeitsfotograf Gießen!

Lasst mich hier ein wenig über mich erzählen, und weshalb ich womöglich genau der richtige Hochzeitsfotograf für Euch bin!

 

valentines-day-offer-2024-4

 

Mein Weg

Kein Meister fällt vom Himmel!

Mein Weg zur Königsdisziplin „Hochzeitsfotografie“ begann bereits 2004 nach meinem Abschluss an der renommierten Kunstakademie in Maastricht. Ich erhielt meinen „Bachelor of Design“ in Visueller Kommunikation und ging voller Tatendrang und Unschuld zurück in Gießen in die Selbständigkeit.
Doch die Realität der Fotografenbranche war holte mich schlagartig und brutal auf den Boden der Tatsachen. Die ersten Jahre waren ein einziger Spießrutenlauf – mein Weg war gespickt von unüberwindbar erscheinenden Hürden und bestand im Grunde nur aus zwei Dingen: Hinfallen und wieder aufstehen, immer wieder und wieder. Und dabei lernen, lernen und nochmals lernen.

Diese Herausforderungen haben mich als Künstler und Mensch geformt, sie haben mich angetrieben und motivierten mich nur noch umso mehr – und als ich begriff, dass da noch viel mehr Potential in mir schlummerte, gab ich mir schließlich selbst ein hohes Ziel vor Augen:
Ich wollte einer der besten Hochzeitsfotografen Europas werden.
2017 schließlich stürzte ich mich in ein extrem intensives Studium von Lichtsetzung, Posing und Storytelling – und glücklicherweise fiel es mir damals wie Schuppen von den Augen und ich erlebte einige abgefahrene „Aha-Momente“!
Meine Fotografie änderte sich von Grund auf. Und das kommt Euch heute zugute!

 

 

hochzeitsfotograf gießen - atemberaubende und außergewoehnliche hochzeitsfotografie
hochzeitsfotograf-giessen-einzigartige-und-unvergleichlich-kreative-hochzeitsfotografie-210904-1920Px

Meine Inspiration

…und warum all das Euch zugute kommt

Ich bin nicht nur ein Fotograf, ich bin ein Geschichtenerzähler, inspiriert von der Dramatik des Film-Noir-Genres und der innovativen Arbeit von einflussreichen Fotografen wie Philipp Lorca DiCorcia, TwoMann, Chrisman Studios, Steven Herrschaft und Heiko Schmidt.
Ich strebte in meinem Ziel, für meine Kunden und Hochzeitspaare noch unverwechselbarer zu werden und ihnen noch mehr bieten zu können, vor allem auch danach, die Kunst des kreativen Blitzens zu meistern, auf dem selben hohen Level wie meine genannten Vorbilder blitzen zu können, und ich erlernte die Technik des entfesselten Blitzens fast schon intuitiv.
Das lief so gut, dass ich bereits ein Jahr später begann, mein Wissen über das entfesselte Blitzen in Workshops an andere Fotografen weiterzugeben.

Doch meine wahre Leidenschaft liegt nach wie vor darin, die crazy Emotionen und aufregenden Momente einer Hochzeit einzufangen.
Die Skills der kreativen Blitzfotografie ermöglichen es mir zudem, über den reinen Moment hinaus meinen Paaren ein noch unvergesslicheres Erlebnis zu bieten und ihnen beim Blick aufs Display schlichtweg die Sprache zu verschlagen.

 

 

hochzeitsfotograf gießen - einzigartige und aufregende hochzeitsfotografie
hochzeitsfotograf-giessen-einzigartige-und-unvergleichlich-kreative-hochzeitsfotografie-230604-1920Px-4

Meine Bildsprache

Die Essenz meiner fotografischen Vision, der Jackpot für Eure Story!

Mit dem Mut, all meine Vorsicht abzulegen und direkt ins Geschehen einzutauchen, begann ich parallel zur Meisterung der Disziplin „kreativ Blitzen“, viel weitwinkliger als bisher zu fotografieren. Diese Veränderung gab meinen Bildern mit einem Schlag eine neue, noch lebendigere Dynamik und lies meinen Hochzeitspaaren vor Verzückung reihenweise die Kinnlade herunterklappen.
Ich entdeckte, dass ich auf diese Weise das Gefühl einer Hochzeit einfangen konnte, ich spürte, wie sich meine Fotografie weit über das reine Erstellen von Fotografien hinaus weiterentwickelte.

Und so erschaffe ich heute Bilder, die Euch wieder in den Tag eintauchen lassen, in die Emotionen, die Freude, die Liebe, die Ihr erlebt habt, mit Euren Freunden, Euren Liebsten.
Ich fotografiere nicht nur, wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt!

 

 

Hochzeitsfotograf des Jahres 2019 * Deutschlands bester Hochzeitsfotograf * Master of German Wedding Photography

hochzeitsfotograf gießen - außergewöhnliche hochzeitsfotografie - hochzeitsfotograf des jahres 2021 - masters of german wedding photography


Meine Auszeichnungen

Träume sind dazu da, sie zu verwirklichen!

Seit 2017 habe ich mich in nationalen und internationalen Wettbewerben für Hochzeitsfotografie hervorgetan. Mein Talent wurde mehrfach anerkannt und gewürdigt und ich konnte seitdem über 180 nationale und international bedeutende Awards gewinnen.

So bin ich auch seit 2018 kontinuierlich unter den Top 3 des Jahres bei den „Masters of German Wedding Photography“, dem bekanntesten Wettbewerb für den deutschsprachigen Raum. Zweimal, 2019 und 2021, erhielt ich die ultimative Anerkennung: den Titel „Hochzeitsfotograf des Jahres“.
Doch diese Auszeichnungen sind nicht mein Ziel, sie sind der Beweis für meine Leidenschaft und Hingabe, für die Qualität meiner Arbeit.
Awards sind nur eine konsequente und logische Folge von sensiblen Antennen für das Außergewöhnliche, die Belohnung für aufregende Wagnisse und den Mut, bereit zu sein für außergewöhnliche und emotionale Momente, die niemals wiederkommen und die für Euch einzufangen zu meiner Aufgabe geworden ist.

 

 

hochzeitsfotograf gießen, einzigartige und atemberaubende hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitsfotograf Gießen

Habt ihr Lust auf eine gemeinsame aufregende visuelle Reise?

Mit über 200 Hochzeiten im Rücken habe ich zudem einen überaus reichen Erfahrungsschatz, der es mir ermöglicht, unwiederbringliche Momente, augenzwinkernde Geschehnisse von Freude, Glück und Innigkeit fast schon vorauszuahnen, um sie so für euch zu liebevoll und mit meiner ganz eigenen lebendigen und fröhlichen Bildsprache garniert einzufangen.
Wo andere Fotografen nur die Oberfläche sehen, tauche ich viel tiefer ein. Das ist keine Magie, sondern eine scharfe Beobachtungsgabe, gepaart mit einem intuitiven Verständnis für Zwischentöne und Details.

Heute bin ich mehr als nur ein Fotograf, mehr als nur einer von vielen Hochzeitsfotografen aus Giessen. Ich bin Euer Problemlöser, Euer Geschichtenerzähler, der Bewahrer Eurer Erinnerungen.
Ich biete Euch viel mehr als nur eine Dienstleistung – ich biete Euch eine einzigartige Erfahrung und die Garantie, dass Eure besonderen Momente mit der größten Sorgfalt und dem tiefsten Respekt behandelt werden.

Ich bin oft auch der Ruhepol, der Euch in der größten Hektik wieder runterbringt, der Euch ablenkt, Euch zuredet und auch mal einen in der Eile auf dem Zimmer vergessenen Brautstrauß im Eilspurt holt – Hochzeiten sind für mich eben auch die ideale Alternative zur Fitness-Bude! 
Mit meiner Hilfe, meiner Erfahrung und meiner unnachahmlichen einzigartigen Bildsprache werdet Ihr Eure Hochzeit immer wieder aufs Neue erleben und nachempfinden können. Jedes Mal, wenn Ihr Euer Album öffnet, werdet Ihr die Liebe, die Freude, Euer Versprechen spüren, als wäre es gestern gewesen.

Seid ihr bereit für eine gemeinsame Reise mit mir durch das Wunderland Eures Hochzeitstages?

Dann ruft mich doch einfach direkt an!

0176 20623812

 

hochzeitsfotograf gießen, einzigartige und aussergewoehnliche hochzeitsfotografie - kreative, dynamische und aufregende hochzeitsreportagen

Ihr wollt direkt noch mehr Bilder sehen? Bilder! Geschichten! Emotionen!
Dann habe ich hier für euch eine Auswahl aus meinen vielen vielen Hochzeiten, damit ihr euch direkt ein besseres Bild von meiner Art der Hochzeitsfotografie machen könnt.
Oder – wenn ihr gerade nicht so viel Zeit habt – ihr schaut einfach in meine „Best-Of-Gallery“ rein, eine kleine Zusammenstellung meiner allerliebsten Hochzeitsbilder aus den vergangenen Jahren.


Mehr über mich!

Hochzeitsfotograf für Marburg, Giessen und ganz Hessen - Lebendige Hochzeitsreportagen und kunstvolle Paarbilder - Foto by Katrina Eikenroth-Friese

Euer Hochzeitsfotograf für ganz Deutschland! * Hochzeitsfotograf Gießen und Marburg * Exklusive und einzigartige HochzeitsfotografieWe miss you, Luc! (2009 – 2020)
Zwei wunderbare Erinnerungen, entstanden 9 Tage vor unserer Hochzeit am 1. Juli 2015 während meines Verlobungsshootings mit meiner Frau Katrin.
Genau wegen solcher Bilder schätze ich die Fotografie!

Seit 2015 bin ich verheiratet mit meiner wundervollen Frau Katrin, die als Grundschul-Lehrerin arbeitet und seit März 2020 wohnen wir in einem beschaulichen kleinen Kaff namens Queckborn, nahe dem „Tor zum Vogelsberg“, idyllisch gelegen zwischen Grünberg und Reiskirchen.
Nachdem unser Seelenund Luc am 5. November 2020 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben wir seit Oktober 2021 wieder einen Hund, und was für einen… eine schwarze kleine „Abrisskugel“ namens Lila, liebevoll von mir „wilde Hilde“ oder auch einfach nur „Nudel“ genannt…
Ein Leben ohne Hund ist zwar nun mal möglich, aber eben auch komplett sinnlos.

Wenn Ihr also Hunde auf Eurer Hochzeit dabei habt, freue ich mich gleich doppelt und drei mal so viel!

Lila in ihrem Element, volle Möhre und mit Karacho! Wir lieben sie!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Lila schnarcht.“ (2.10.2021)

 

Kurze knackige Bio gefällig?

Abi 1997 an der GGO Gießen: Kunst 14 Punkte, Geschichte 12, Deutsch 11, Mathe mündlich 3 *räusper*.

Nach dem Abi Zivildienst in einem Übergangswohnheim für Psychisch Erkrankte.
Dort erste bewusste Kontakte mit der Fotografie: Die ersten Topmodels waren Schafe, die damals zu Therapiezwecken auf der Weide grasten, ab und an ausbüchsten, Nachbargärten verwüsteten und mich und meinen Mitarbeiter echt Nerven kosteten!

Danach Flucht vor den Schafen nach Holland, dort 1999 bis 2004 Studium an der Kunstakademie Maastricht, Bachelor-Abschluss als Diplom-Kommunikationsdesigner.
Selbständig als Fotograf seit 2006.

Sprachen: Englisch, Griechisch, Niederländisch.
Mehr wissen du magst? Du mich anschreiben kannst!

 

Was mich als Mensch und Fotografen ausmacht:

Ich bin vor allem…
– kreativ
– ehrgeizig
– waghalsig – aber niemals unüberlegt
– vor allem Bauchmensch – aber immer mit der letzten Kontrollinstanz „Kopf“ am Start
– gerechtigkeitsliebend
– begeisterungsfähig
– neugierig und wissbegierig

 

Leidenschaften:

– Kaffee. Viel Kaffee. Am liebsten aus frisch gemahlenen Espresso-Bohnen und aufgekocht im Espressokocher.
– Kalamata-Oliven, ich liebe sie!
– Soul, Funk, Deep Funk, Rare Disco, Dancefloor-Jazz, French, German, Italian Mod-Beat & 60ies-Pop, Psychedelic Beat, Brazil, und alles am liebsten auf Vinyl.
Und heraus kommen dann solche Mixes…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

– Cartoons kritzeln! Leider ist das über die Jahre sehr eingeschlafen, dafür war eben vor allem während den Mathe-Schulstunden Zeit!
– Das sich Ausdenken beinahe unlösbarer hochkomplexer Geocache-Mystery-Rätsel, aus „Rache“ für all jene, die ich selbst aus Ungeduld oder eigener Doofheit nie lösen konnte und nie lösen werde. =)

 

Lieblings-xyz:

– Lieblingswein: „Alte Rebe 2018“ (Weingut Hillerich), Spätburgunder, trocken, rot – der beste, von allen, ist so!
– Lieblings-Serien- und -Filme: Rick & Morty, Ren & Stimpy, Star Trek: Strange New Worlds, eigentlich alles mit Sci-Fi, Aliens, Monstern und Gedöns!

 

Hochzeitsfotograf Hessen - Hi! Ich bin Rossi und ich fotografiere eure Hochzeit so, wie ihr es noch nicht gesehen habt :)

Ohne ein Selfie mit euch und euren Gästen gehe ich nicht nach Hause! 😉

 

Hochzeitsfotograf Gießen. 
© Rossi Photography 2023

7 Comments

  1. Rossi /

    Muaaaah! Ganz lieben Dank, werte Dani!! Das geht runter wie Öl! Vielen vielen herzlichsten Dank für das Lob! =D
    Das ich übrigens nur zurückgeben kann, das war eine superschöne Trauung neulich!! =D
    Cheeeerz und ganz liebe Grüße! =D

  2. Dani Stroh (www.daniswedding.de) /

    Hey Rossi, ich als freie Traurednerin kenne viele Fotografen, aber deine Fotos sprechen eine ganz besondere Sprache. Der Oberhammer! Vielen Dank, für deine tollen Bilder! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Dani

  3. Karin und Michael /

    Hallo Rossi,

    wir hatten ein Babybauch – Shooting und ein Baby- endlich – da – Shooting und letztens erst ein Baby mit Eltern – Shooting!
    Die Fotos sind sensationell, gleich in den Bilderrahmen gekommen und ich werde immer wieder auf die Fotos angesprochen.
    Von Herzen großen Dank, dass du „unsere“ besonderen Momente eingefangen hast!
    Wenn ich die Babybauch- Fotos angucke, ist es, als ob unser Baby noch im Bauch wäre… SO lebendige Bilder!
    Wir freuen uns auf die nächsten Fotos und können es kaum erwarten! 🙂

    Großes Dankeschön!

  4. Rossi /

    Ui, danke dir für die Blumen!! Freue mich immer sehr über Feedback von Kollegen!
    Sonnige Grüße gen Norden aus dem schönen Hessenland! =D

  5. Robert Buchner Fotografie /

    Super Tolle Bilder! Gefällt mir extrem gut. Weiter so Hochzeitsfotograf des Jahres 2019 ?

  6. Rossi /

    Hey liebe Christina! Ganz lieben Dank für die Blumen!! =)
    Sunny greetings aus Gießen! =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×
Hat dir gefallen, was du siehst? Dann ruf mich an und lass uns schnacken!

Ich freue mich auf deinen Anruf und deine Anfrage unter der Nummer
+4917620623812

Ruf an! =)